Harry Potter and the Secret of Seven Hills - Wer wird bis zum Ende kämpfen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Inplay


# 01. September 2025, Freitag
# Es ist bewölkt bei 18° - 25°

00:00 - 08:00
08:00 - 09:00
09:00 - 10:00
10:00 - 11:00
11:00 - 12:00
12:00 - 15:00
15:00 - 20:00
20:00 - 00:00

# Heute: Um genau 11:00 Uhr verlässt der Hogwartsexpress den Bahnhof. Schnell noch Mal in den Duty Free Shop und Freunde treffen, ehe der Zug losrattert.

Quidditch

Quidditchsaison

1. -
2. -
3. -

Schulquidditch


00 ... 00


00 ... 00

Welcome

Wir sind das Harry Potter RPG, dass im siebten Jahr von Rose Weasley & Scorpius Malfoy spielt.
2025
Credits

Copyright & Credits


Design:

Hugo Weasley, Dawn Montargo


Storyline: Hugo Weasley
Grafiken, Texte: Mitglieder

Sets, Sigs, Avas: Mitglieder

Harry Potter: J.K. Rowling

© Treesome

Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine


Wir suchen sowohl Buchcharaktere als auch selbst erfundene.

Male: 4
Female: 6
Unknown: 4

Davon sind 1 Erwachsene, 9 Schüler & 2 Buchcharakter.


Teilen | 
 

 Hugo Weasley

Nach unten 
AutorNachricht
Hugo Weasley
Admina | Quidditch-Hüter
avatar

Anmeldedatum : 19.11.10
Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Hugo Weasley   Mi Dez 08, 2010 1:35 am



Hugo Weasley



Über meinen Charakter
All abaut me, Sir.

# Name: Hugo Weasley
# Rufname: Hugo
# Spitzname: Bei den Slytherins 'Weasley' oder 'Wieselbe'

# Geschlecht: Male

# Geburtstag: 04. Januar 2008
# Sternzeichen: Steinbock
# Alter: 16 Jahre

# Blutstatus: Reinblütiger ''Blutsverräter''

# Gesinnung: Gut in dem Sinne, gegen die Todesser und Voldemort zu kämpfen. Hugo setzt alles daran die Geschichten aus den Büchern und aus den Erzählungen seiner Eltern - einer Welt voller Frieden - wahr zu machen.

# Herkunft: England, London
# Wohnort: England, London

# Nationalität: Engländer
# Sprache: Englisch & Grundkenntnisse im Deutschen


Meine Familie
Ein Stückchen Stammbaum.

# Mutter: Hermine Jean Weasley, geb. Granger
Zaubereiministerium
Bestnoten, Abteilung zur Führung und Aufsicht Magischer Geschöpfe in der sie eins der wichtigsten magischen Grundgesetzte - das zur Verbesserung vom Dasein der Hauselfen - gründete, Abteilung für magische Strafverfolgung, reformiert dort die Anti-Muggel-Gesetzgebung. Das Leben als Sohn der Einflussreichen und zweifellos intelligenten Hermine Jean Weasley ist nicht immer einfach. Hermine fordert ihren Sohn, wünscht ihren Kindern das beste und ist bereits in der modernen Version von 'Geschichte der Zauberei' ausfindig zu machen. Hugo liebt seine Mom und ist stolz auf ihre Herkunft.

# Vater: Ronald Billius Weasley
Zaubereiministerium, Leitet zusammen mit Geroge Weasleys Zauberhafte Zauberscherze
Hugo Weasley wusste, dass sein Vater der coolste war. Im Leben hatte er gelernt, dass alle nur über den besten Freund Rons Sprachen, Harry und über seine Taten. Ebenso ssprach man oft über seine Mutter, Hermine, die Sirius Black zur Flucht verhalf, jedes Jahr Bestnoten erzielte und Harry Potter einst das Leben rettete, als dieser von Teufelsschlingen angegriffen wurde und die wusste wie es sich anfühlt zu Kämpfen, versteinert zu sein und zu lieben. Über seinen Dad, gab es nichts dergleichen zu berichten. In den Büchern wurde keinesfalls erwähnt, wie er und Harry Potter sämtliche magische Gesetzte brachen, als sie mit einem Auto zusammen nach Hogwarts geflogen waren. Als er sich für Harry Potter opferte, auf einem riesigen Schachbrett. Wie er ihm immer beiseite stand. Wie er mit Riesenspinnen gekämpft hatte oder wie er in eisiges Wasser gesprungen war, um Harry zu retten. Hugo Weasley wusste, dass sein Dad der coolste Vater der Welt war, er bewunderte ihn für seine Taten und die leichtigkeit dafür, dass alle nur über Harry Potter sprachen.

# Geschwister: Rose Weasley
17 Jahre, Gryffindor
Hugo wollte seine große Schwester immer beschützen. Bereits damals, als er knapp sechs Jahre alt geworden war, hatte Ron Weasley ihm ernst erklärt, dass er der Bruder von Rose war und immer auf seine Schwester aufpassen solle, besonders was die Wahl der Jungen und zukünftige Beziehungen anginge. Natürlich hatte er seinem Vater aufmerksam zugehört und seine Worte sehr ernst genommen. Er hatte immer aufgepasst, mit wem Rose sich traf und manchmal auch etwas gegen ihre Bekanntschaften gehabt. Auch wenn Rose manchmal genervt ist von ihrem kleinen Bruder, lieben sich die beiden und verstehe sich. Vertrauen einander.

# Sonstige: Der Stammbau der Familie Weasley
Hugo ist in einer Großfamilie aufgewachsen, wie sein Vater auch und war von Kindheit auf immer mit seiner Familie zusammen, war stets bei seiner Tante oder seiner Oma zu Besuch und lernte seine Familie zu lieben. Er sorgt sich um sie, ist immer für sie da und hat eine enge Verbindung zu jedem Weasley wie Granger, den Familienfreunden und deren Familie. Im Stammbau ist vermerkt, dass alle Reinblüter zusammen Verwandt sind, was nicht bedeutet dass die Weasleys alle zu ihrer Familie zählen.

*Omas & Opas: Jane Granger (Muggel, Zahnärztin), Charles Granger (Muggel, Zahnarzt), Molly Weasley (Hexe, Haushexe), Arthur Weasley (Zauberer, Zaubereiministerium)
*Onkel & Tanten: Percy & Audrey Weasley, Bill & Fleur Weasley, Charlie Weasley, George & Angelina Weasley, Ginny Weasley
*Cousins & Cousinen: Victoire, Dominique, Louis Weasley (Kinder von Bill & Fleur Weasley), Molly, Lucy Weasley (Kinder von Percy & Audrey Weasley), Fred, Roxanne Weasley (Kinder von George & Angelina Weasley)
*Andere Verwandte: Draco & Astoria Malfoy (geb. Greengrass), Scorpius Malfoy, Familie & Nachkommen der Blacks, Familie & Nachkommen der Dumbledores


# Haustiere: Pigwidgeon II (bedeutung im englischen: neckische kleine Elfe). Das Vögelchen gehört zwar zu den Eulen, sieht aber mehr aus wie ein kleiner, flauschiger Schnatz. Deshalb traut ihm niemand zu schwere Briefe zu tragen, geschweige denn Pakete oder sogar größeres. Pigwidgeon II ist von der gleichen Gattung (Zwergohreule) wie Pigwidgeon, einem ehemaligen Haustier von Hugos Vater. Als Hugo Weasley das Tierchen zum 4. Schuljahr hin geschenkt bekam, fand Ronald den Namen passend.


Men in the Mirror
Mein Spiegelbild.

# Statur: Von der Statur her, ähnelt Hugo sehr der seines Vaters in jungen Jahren. Er ist recht groß und schlaksig. Dennoch sieht man ihm sein Hobby als Quidditchspieler an.
# Haare: Sein Haar, damals noch mit eindeutigem rotstich, schwächte sich im Laufe der Jahre ab und ist nun mehr mit einem braunton zu vergleichen. Der Zauselkopf erinnert noch deutlich an die Haare von Ron Weasley, während die Farbe im Ansatz einen Weasley wie Granger kennzeichnet.
# Augen: Hugo hat braune Augen, wie seine Mutter.

# Aussehen: Hugo Weasley macht sich keine allzu großen Gedanken über sein Äußeres, achtet dennoch im gesunden Maß auf sein Erscheinungsbild. Es kommt des öfteren einmal vor, dass er einen drei Tage Bart trägt und sein Hemd, welches zur Schuluniform gehört, hängt meistens heraus. Hugo hatte früher noch feuerrotes Haar, wie sein Vater, der Zauselkopf ist im beibehalten. Mittlerweile dämpfte das rot ein wenig ab und seine Haarfarbe wandelte sich im Laufe der Jahre mehr zu dem braun seiner Mutter. Hugo ist eine große, schlaksige Person, wie sein Dad, allerdings macht er gerne Sport, was man seinem Aussehen abnehmen kann. Seine Leidenschaft ist Quidditch, auch wenn er sich selber nicht gerade als multitalent bezeichnen würde. In seinem Gesicht sieht man noch schwach ein paar Sommersprossen hervorgucken und die Statur ähnelt sehr der Rons.

# Kleidungsstil: Locker, Schlicht, wies gerade passt

# Auftreten: Hugo Weasley ist nicht besonders auffällig. Er ist ein ganz normaler Schüler, nicht zu dünn und nicht zu dick. Das feuerrote Haar, das Markenzeichen jedes Weasleys, ist nicht so stark durchgedrungen wie bei seiner Schwester und seine Kleidung passt sich dem an, was gerade greifbar ist. Hugo macht sich im gesunden Maße Gedanken über sein Auftreten und sein Erscheinungsbild und hält sich lieber im Hintergrund.
# Besonderheiten: Der rötliche Haarschimmer.


Magical Me
Likes and Dislikes.

# Charakter: Seit der ersten Klasse ist Hugo für viele der beste Freund. Er ist ein guter, loyaler Freund, auch wenn er mit dem Ruhm seiner Eltern (und Rose's Klugheit) des öfteren nicht ganz klarkommt, was vor allem an seinem geringen Selbstbewusstsein liegt. Hugo kennt seine Stärken, aber noch sehr viel besser kennt er seine Schwächen, weshalb er sich allzu oft auf diese versteift, anstatt an das zu denken, was er wirklich kann. In vielen Situationen sieht man, dass er in vielen Dingen eigentlich sehr gut ist - wenn er keine Zeit hat, darüber nachzudenken! Sein geringes Selbstvertrauen kommt vor allem daher, dass alle in der Großfamilie auf ihr Art sehr erfolgreich sind: Bill war Schulsprecher und hat nun einen tollen Job und eine tolle Frau, Charlie war ein sehr guter und erfolgreicher Quidditchspieler (er hätte für England spielen dürfen und war Mannschaftskapitän), Percy war ebenfalls Schulsprecher und macht im Ministerium Karriere und Fred und George waren in der Schule stets bei fast allen beliebt und betreiben nun einen sehr erfolgreichen Scherzartikelladen. Seine Mutter stellte die wichtigsten Schutzmaßnahmen für Wesen auf und Rose bekam ständig Bestnoten. Hugo hatte immer das Gefühl, dass er mindestens genauso viel erreichen müsse, wie der Rest seiner Familie, aber dass dies dann nicht so honoriert werde, denn es sei ja nichts besonderes mehr. Hugo kann allerdings sehr schlagfertig und witzig sein, auch wenn er sich dadurch auch schon so manches Mal in eine blöde Situation gebracht, oder sich Nachsitzen eingehandelt hat. Er ist auch leicht zu provozieren, wenn man ihn an einem wunden Punkt trifft, z.B. über seine Familie lästert, kann er sehr temperamentvoll sein und ist dann nur sehr schwer zu bremsen.

# Stärken:
*Zauberschach
*Vertrauen & vertrauneswürdig
*Mutig
*Humor & Schlagfertigkeit
*Loyaler und guter Freund
*Setzt sich für Schwächere ein

# Schwächen:
*Versagensangst
*Große Selbstzweifel
*Lernen
*Angst um seine Familie
*Gefühle (sowohl die Anderer, als auch die eigenen)
*leicht zu provozieren

# Vorlieben:
- Chudley Canons
- Ausflüge nach Hogsmeade, in den Honigtopf und die drei Besen
- Quidditch spielen (In der Quidditchmannschaft ist er Hüter)
- Quidditch zusehen
- Schokofroschkarten & Süßkram

# Abneigungen:
- Lernen, Hausaufgaben und Prüfungen
- Spinnen
- Den Wahn vom reinen Blut
- diverse Lehrer (z.B. Snape, Twyrlaney)
- Tanzen & Tanzbälle
- Slytherins (vor allem Scorpius)

# Hobbies:
*Ausflüge nach Hogsmeade
*Quidditch (sowie zusehen als auch selbst spielen)
*Zauberschach
*Schokofroschkarten
*Besuche bei seinen Tanten & Onkeln, Cousinen & Cousins.

# Thestrale: Nein, Hugo Weasley kann die Thestrale noch nicht sehen. Zwar lebt er in einer Welt voller Grausamkeit und Mord, doch er wurde stets von seinen Eltern behütet und selbst die Todesser, töten nicht wahllos. Dennoch kann er ihre Anwesenheit spüren, welche ihm äußerst unbehaglich ist.

# Irrwicht: Der Irrwicht nimmt die Gestalt seiner selbst an, in alten Jahren: Einsam und geschunden mit der Zeit, die Wunden der Vergangenheit im Gesicht. Ohne die Chance gehabt zu haben, jemals gezeigt zu haben, dass er etwas besonderes leisten könne oder seiner Familie helfen zu können. Alleine gelassen, der letzte Krieger in einem verlorenem Krieg.

# Nerhegeb: Hugo Weasley sieht sich selbst im Spiegel, Lächelnd und zusammen mit Ginny Weasley und dem Rest seiner Familie im Hintergrund. Ginny kennt er bisher nur aus Erzählungen und von Fotos. Die Welt um ihn herum, die sein Spiegelbild ihm zeigt ist heile, friedvoll und ruhig und Hugo kann ein Leben im Frieden und ohne Ängste leben.

# Amortentia Geruch: Der stärkste Liebestrank der Welt duftet nach einem zarten Parfüm, dass der Schüler noch nicht identifizieren konnte; Büchern und Tinte und einem Hauch Frühlingswind. Hugo findet den Duft äußerst anziehend, als er verstand, welche bedeutung dieser Duft hatte, mied er ihn. Er hat bisher noch keine Frau gefunden, die dem Dampf seines Tranks entspricht.

# Marotten: Wenn Hugo gestresst ist, oder nachdenklich, zaust er sich durch sein Haar und wirkt ein wenig schweigsam. Oft sieht er dann ins leere.


Magical Life
Facts and Character Stuff.

# Bisherige/Derzeitige Jobs: Was den Ehrgeiz und den Elan von Hugo anbelangt, kommt er sehr nach seinem Vater. Hugo ist schrecklich faul, unterstützt gerne seine Freunde und Familie beim lernen, schiebt seine eigenen Aufgaben aber vorzugsweise bis zum allerletzten Termin auf. Arbeiten oder Jobben kommt für den Weasley nicht in Frage.

# Ehemalige Schulen: Hugo besucht eine gewöhnliche Muggel-Grundschule, nach Wunsch von Hermine die wollte, dass ihre Kinder auch die nicht magische Welt kennenlernte. Nach Abschluss dieser in London befindlicher Schule, kam Hugo direkt nach Hogwarts.

# Hogwarts-Haus: Gryffindor
# Klasse: 6. Klasse

# Besondere Position: Hugo Weasley spielt in der Quidditchmannschaft als Hüter.

# Lieblingsfächer: Pflege Magischer Geschöpfe & Zauberkunst. Zauberkunst ist eine angenehme Abwechslung zum anspruchsvollen Unterricht der anderen Lehrer. In diesem Fach hat man noch immer die Möglichkeit einen Plausch zu halten oder ein wenig zu träumen.

# Hassfächer: Zaubertränke, Wahrsagen und Geschichte der Zauberei. Fächer die einen Anspruch verlangen, dem Hugo nicht ganz gerecht wird, weil er schlichtweg zu faul dafür ist oder weil sie reine Zeitverschwendung sind, die einem dennoch Hausaufgaben aufdrücken.

# Zauberstab: Mahagoni, 11 Zoll, Einhornhaar

# Patronus: Eule, Waldkauz
# Patronusgedanke: Hugo Weasley schätzt die Gedanken und den Zauber. Die reinheit und wärme die der Spruch ausstrahlt, die Magie die mit den Worten verbunden ist zeigen ihm, dass die Welt heller sein kann, als zu erwarten sein muss. Er denkt dabei an seine Familie und seine Freunde; die Erlebnisse die sie zusammen hatten und noch haben werden.

# Besen: Nimbus 2005


Meine Vergangenheit
Back in the Past.

# Lebenslauf: Der zweite. Hugo Weasley ist das jüngste Kind von Hermine und Ron Weasley, das Kind nach seiner Schwester Rose Weasley. Ehrgeizig war Hugo noch nie wirklich gewesen. Bei seinem ersten Besuch in der Winkelgasse und im Laden von George, Weasleys Zauberhafte Zauberscherze, wusste er, dass er einmal dort arbeiten wollte. George hatte ihm versprochen einmal eine Stelle zu geben und so wusste er bereits in der Grundschule, dass er sich nie große Sorgen machen müsste. Er konnte entspannt sein Leben geniessen, während die anderen Quidditch trainierten, seine Schwester sich hinter den Büchern verbarrikadierte um zu lernen und seine Mitschüler sich besonders anstrengten, um wenigstens ein Fach zu finden, dass ihnen Spaß machte. Hugo war immer für sie da gewesen, unterstützte sie und träumte, während die Prüfungen anstanden. Dieses angenehme dasein änderte sich promt mit den ZAGs: Als Hermine von seinem Durchschnitt erfuhr und entäuscht von ihm war, da er so viel mehr Potenzial zeigen könnte, fühlte Hugo sich doch ein wenig schuldig und beschloss mehr zu lernen (was er nie wirklich einhielt). Schon immer hatte Hugo Tiere geliebt, ebenso die Besuche von Onkel Charlie, der von seinen Abenteuern in Rumänien erzählte. Damals, als er noch ein Kind war hatte er jeden Regenwurm zurück in den Wald gebracht und jeder Streunenden Katze ein wenig Milch hingestellt. Natürlich kümmerte er sich im Winter um die Igel und um sämtliche Kröten und Mäuse die er fand. Genau diese liebenswürdige Eigenschaft trieb besonders Mrs Weasley in den Wahnsinn, wenn sie sich nichtsahnend auf eins der Pflegekinder setzte oder im Marmeladenglas eine Raube auf ihre Entwicklung wartete. Dies war nichts gegen Rose, die eines Nachts das ganze Haus zusammengeschrien hatte und das nur, weil ein Frosch ihr auf das Kopfkissen gehüpft war. Hugo wurde älter, wagte sich an immer gefährlichere Tiere heran und das verband ihn besonders mit dem Wildhüter Hagrid. So verbrachte Hugo seine Jahre in Hogwarts, ein ganz normaler Junge der sich Sorgen um seine Familie machte und selbst nie den Elan brauchte, um Bestnoten zu erreichen.


Out of Controll
Other Stuff.

# Avatarperson: Chace Crawford

# Zweitcharakter: Storyteller, Luna Lovegood

# Wie hast du zum Forum gefunden: Ich habe das Forum gegründet ♥

# Quellen: HP-Wiki, Google, HP-Xperts

# Steckbrief/Set/Charakterweitergabe: Nein, außer nach Absprache

# Ich habe die Regeln gelesen & akzeptiert: Ja



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weeping-willow.forumieren.de
 
Hugo Weasley
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weasley ist unser King | Post-Potter
» Ein kleiner Zeichner für mich?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treesome :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Gryffindor-
Gehe zu: