Treesome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter and the Secret of Seven Hills - Wer wird bis zum Ende kämpfen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Inplay


# 01. September 2025, Freitag
# Es ist bewölkt bei 18° - 25°

00:00 - 08:00
08:00 - 09:00
09:00 - 10:00
10:00 - 11:00
11:00 - 12:00
12:00 - 15:00
15:00 - 20:00
20:00 - 00:00

# Heute: Um genau 11:00 Uhr verlässt der Hogwartsexpress den Bahnhof. Schnell noch Mal in den Duty Free Shop und Freunde treffen, ehe der Zug losrattert.

Quidditch

Quidditchsaison

1. -
2. -
3. -

Schulquidditch


00 ... 00


00 ... 00

Welcome

Wir sind das Harry Potter RPG, dass im siebten Jahr von Rose Weasley & Scorpius Malfoy spielt.
2025
Credits

Copyright & Credits


Design:

Hugo Weasley, Dawn Montargo


Storyline: Hugo Weasley
Grafiken, Texte: Mitglieder

Sets, Sigs, Avas: Mitglieder

Harry Potter: J.K. Rowling

© Treesome

Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine


Wir suchen sowohl Buchcharaktere als auch selbst erfundene.

Male: 4
Female: 6
Unknown: 4

Davon sind 1 Erwachsene, 9 Schüler & 2 Buchcharakter.


 

 Blacklist

Nach unten 
AutorNachricht
Hugo Weasley
Admina | Quidditch-Hüter
Hugo Weasley


Anmeldedatum : 19.11.10
Anzahl der Beiträge : 122

Blacklist Empty
BeitragThema: Blacklist   Blacklist EmptyDo Dez 09, 2010 10:03 pm

    Vorweg:
    Jede Abmeldung ist Schade und unwiederruflich. Ich freue mich über jedes neue Mitglied und finde es immer traurig wenn jemand gehen möchte, es ist natürlich vollkommen okay. Zweitcharaktere sind nicht eingeschlossen - ihr solltet mit all euren Charaktern regelmäßig Online kommen.


    Gelöschte Mitglieder
    Wenn ihr hier steht, wart ihr 30 Tage nicht mehr On. Mitglieder mit einem roten wurden bereits gelöscht, User mit einem weißen ✘ werden beim nächsten Durchgang gelöscht. Sollten die sich hier aufgelisteten es anders überlegen, bitte ich euch, euch bis zu dem 30. Januar unter diesem Theard zu melden.

    ✘ -
    ✘ -
    ✘ -

    # 00


    Kleine Info!
    Wenn ihr euch auf der Liste hier entdeckt, seid bitte nicht wütend. Jemand aus dem Team hat mir gesagt, dass er eine sehr beleidigende Mail bekommen hat. Das ist schade und nicht fair! Wir gehen hier nicht nach mögen und nicht mögen vor! Wir möchten doch nur, dass das Forum aktiv bleibt und allen Nutzern Spaß macht. Wenn ihr auf der Liste steht, habt ihr EINEN MONAT Zeit euch zu melden. Wenn euch etwas am Forum liegt, sollte das reichen und wenn nicht, ist das nicht zu ändern. Ob ihr hier landet oder nicht, liegt ganz bei euch.
Nach oben Nach unten
http://www.weeping-willow.forumieren.de
 
Blacklist
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treesome :: Zum Forum :: News & Wichtiges-
Gehe zu: