Harry Potter and the Secret of Seven Hills - Wer wird bis zum Ende kämpfen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Inplay


# 01. September 2025, Freitag
# Es ist bewölkt bei 18° - 25°

00:00 - 08:00
08:00 - 09:00
09:00 - 10:00
10:00 - 11:00
11:00 - 12:00
12:00 - 15:00
15:00 - 20:00
20:00 - 00:00

# Heute: Um genau 11:00 Uhr verlässt der Hogwartsexpress den Bahnhof. Schnell noch Mal in den Duty Free Shop und Freunde treffen, ehe der Zug losrattert.

Quidditch

Quidditchsaison

1. -
2. -
3. -

Schulquidditch


00 ... 00


00 ... 00

Welcome

Wir sind das Harry Potter RPG, dass im siebten Jahr von Rose Weasley & Scorpius Malfoy spielt.
2025
Credits

Copyright & Credits


Design:

Hugo Weasley, Dawn Montargo


Storyline: Hugo Weasley
Grafiken, Texte: Mitglieder

Sets, Sigs, Avas: Mitglieder

Harry Potter: J.K. Rowling

© Treesome

Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine


Wir suchen sowohl Buchcharaktere als auch selbst erfundene.

Male: 4
Female: 6
Unknown: 4

Davon sind 1 Erwachsene, 9 Schüler & 2 Buchcharakter.


Teilen | 
 

 Das Geheimnis

Nach unten 
AutorNachricht
Hugo Weasley
Admina | Quidditch-Hüter
avatar

Anmeldedatum : 19.11.10
Anzahl der Beiträge : 122

BeitragThema: Das Geheimnis   Fr Dez 10, 2010 4:14 pm

The Secret of Seven Hills
Spoiler zu Band 7

Harry James Potter ging in den Wald, versteckte den Stein, eins der Heiligtümer des Todes. Im Besitz des Dunklen Lords noch der Eldernstab und der Umhang gestohlen von einem Todesser, einem Tagedieb, der ihm wiederrum bei einem Pokerspiel verlor. Sowohl der Stein, wie der Umhang und der Eldernstab wandern durch die Welt.

Es war Mitternacht, als der Todesfluch gesprochen wurde. Voldemort und Harry sanken zu Boden und kamen an den Ort, den Ort zwischen Leben und Tod. Harry James traf Dumbledore, sprach mit ihm und Voldemort kauerte unter dem Stuhl, als Baby mit einer verstümmelten Seele. Doch dieses Mal, war es anders. Harry konnte sich nicht dafür entscheiden, weiter zu leben. Die Angst, seine tote Familie und seine Freunde hielten ihn zurück und der Fluch des Todes, der den Besitzer aller Heiligtümer zu seinem eigen machte.

Voldemort kehrte in das Leben zurück und unterwarf erst Hogwarts, dann die Welt. Die Geschichte nahm ihren Lauf und die Jahre vergingen, doch da war etwas, an das Harry dachte. Bevor er selbst den Stein, der die toten ins Leben zurück holte, versteckte sprach er mit seiner Familie. Sie sprachen ihm Mut zu und Harry holte den Schnatz heraus, welchen er bei seinem ersten Quidditchspiel gefunden hatte. Belegte ihn mit einem Zauber, sorgte dafür dass er seine Seele speicherte. Harry Potter pfändete sein Leben an den Schnatz. Nicht aus Angst oder Gier, sondern aus Liebe und Schutz für seine Freunde. Ganz so, wie seine Mutter es einst für ihn getan hatte. Dies machte den Schnatz nicht etwa zu einem Horkurx, sondern nur zu einem Beweis der Sehnsucht.

Die Worte die Harry dem Schnatz schenkte und die Geheimnisse um sein Leben, seinen Tod und die Sieben Berge, bleiben im Moment noch geheim für jene. Der Krieg brennt, denn die alten DA Mitglieder wollen wieder kämpfen und die neue Generation ist bereit das zu Ende zu führen, was vor 28 Jahren in Hogwarts als verloren galt. Den Frieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.weeping-willow.forumieren.de
 
Das Geheimnis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Geheimnis des Herzmagneten
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis
» 3. Geheimnis des Waldes
» Das Geheimnis von Nachtkristall
» [Planung] Die Einhorn Chroniken - Das Geheimnis der Königin - Neustart!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treesome :: Zum Forum :: Storyline, Fragen und Co.-
Gehe zu: