Harry Potter and the Secret of Seven Hills - Wer wird bis zum Ende kämpfen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Inplay


# 01. September 2025, Freitag
# Es ist bewölkt bei 18° - 25°

00:00 - 08:00
08:00 - 09:00
09:00 - 10:00
10:00 - 11:00
11:00 - 12:00
12:00 - 15:00
15:00 - 20:00
20:00 - 00:00

# Heute: Um genau 11:00 Uhr verlässt der Hogwartsexpress den Bahnhof. Schnell noch Mal in den Duty Free Shop und Freunde treffen, ehe der Zug losrattert.

Quidditch

Quidditchsaison

1. -
2. -
3. -

Schulquidditch


00 ... 00


00 ... 00

Welcome

Wir sind das Harry Potter RPG, dass im siebten Jahr von Rose Weasley & Scorpius Malfoy spielt.
2025
Credits

Copyright & Credits


Design:

Hugo Weasley, Dawn Montargo


Storyline: Hugo Weasley
Grafiken, Texte: Mitglieder

Sets, Sigs, Avas: Mitglieder

Harry Potter: J.K. Rowling

© Treesome

Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine


Wir suchen sowohl Buchcharaktere als auch selbst erfundene.

Male: 4
Female: 6
Unknown: 4

Davon sind 1 Erwachsene, 9 Schüler & 2 Buchcharakter.


Teilen | 
 

 William Kain Lincoln

Nach unten 
AutorNachricht
William Lincoln
Quidditch-Jäger
avatar

Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: William Kain Lincoln   So Dez 12, 2010 4:53 pm










# Name:
William Kian Lincoln
# Rufname:
William
# Spitzname:
Will oder Licoln

# Geschlecht: Male

# Geburtstag:
8.8.2007
# Sternzeichen:
Löwe
# Alter:
17

# Blutstatus:
Reinblütig

# Gesinnung:
Gut

# Herkunft:
Finnland, Turku
# Wohnort:
London

# Nationalität:
Finnisch, Englisch
# Sprachen:
Finnisch, Schwedisch, Englisch


Meine Familie
Ein Stückchen Stammbaum.

# Mutter:
Lisa Lincoln Geb. Miller
Lisa würde am 12.11. Geboren in Finnland, Turku ging aber mit ihrer Familie Nach London mit 5 Jahren und besuchte die Schule für Zauberei und Hexerei. Und war da mit ihren 3 Geschweistern. Sie war die Jungs der 4 Schwestern, aber auch eine der Klügsten.
Sie war Im Haus Ravenclaw alls einziege der Famillie Miller. Die anderen Familien Mitglieder waren alle in Hufflepuff. Sie ist Heilerin im St.-Mungo-Hospital und versucht allen zuhelfen die Ihre Hilfe brauchen.

# Vater:
Sascha Lincoln
Sascha würde am 7.7. Geboren in England, London und ging mit seinen 2 Brüdern in die Schule für Zauberei und Hexerei. Er war der Älteste der 3 Brüder. Und er war schon immer der am Mutuigsten war und wollte alles Alleine schaffen. Sein Haus war Gryffindor wo er viele Freunde hatte und seine Brüder waren auch in diesem Haus. Sein Traum war es immer das er Auror wird, wofür er vielgearbeitet hat. Und ist nun auch Auror geworden.

# Geschwister:
Steve Lincoln, 15 ist mein kleiner Brüder und hängt mir immer an der Backe, weil er sehr Schüchtern ist und einfach nichts alleine machen kann. Er ist im Haus Huffelpuff, also ihr musst ihn erleben um mich zuverstehen warum er mich nervt. Aber trozdem würde ich ihn beschützen gegen jeden der ihn was antun will.

# Sonstige:
viele Verwante und alle aufzuzählen würde den Rahmensprengen

# Haustiere:
Zwei Hunde, Butch & Sandece.
Eine Eule, Cole.






# Aussehen:
Ich habe Braune haare und bin nicht schlecht gebaut, würde ich mal sagen. Und Ich habe Blaue Augen mit den ich die Frauen alle um den Fingelwickel. Und ich habe auch viele die mich einfach nur ständig umringen.

# Kleidungsstil:
Meist trage ich die Schulluniform, aber in meiner Freizeit trage ich gerne Jeans und Shirts, alle möglischen Farben die Dunkel sind. Und eine Leder Jacke.

# Auftreten:
Wen ich in den Raum komme, dann drehen sich die Meisten Mädels nach mir um.
# Besonderheiten: Ich glaube das ist das ich ein Tattoo habe auf meinen Rücken das ich mit 16 Bekommen habe. Mein Vater hat es mir Erlaubt, Ein Phönix auf meiner Schulter und leicht auf den Oberarm.






# Charakter:
Wie soll ich mein Chrakter beschreiben, ich würde mich mal so beschreiben. Ich bin ein Playboy und ja dazu noch ziemlich eitel was mein Aussehn betrifft. Und ich mochte auch immer in allen der Beste sein. Aber nicht das ich eingebildet bin, wen ich mal nicht alles so schaffe naja auch kein Beinbruch. Doch versuchen ich immer auch anderen Zuhelfen. Den das habe ich von meiner Mutter.


# Stärken:
+ Guter Quiddicht Spieler
+ Lernt Schnell
+ Hilfsbereit
+ Flirten

# Schwächen:
- Frauen
- Seine Gutmutigkeit
- Schokolade
- das essen seiner Mutter

# Vorlieben:
+ Frauen
+ Süßes
+ mit meinen Hunden Spielen
+ Party's

# Abneigungen:
- Alleine sein
- Wen mein aussehen nicht so will wie ich
- Alleine unter Jungs

# Hobbies:
Quiddicht, Flirten mir Mädels, Lesen(nur ab und zu wen das buch Spannend ist)

# Thestrale:
Kann dein Chara sie sehen? Nein?

# Irrwicht:
Voldemort

# Nerhegeb:
Eine Familie ein Haus und viel Kinder

# Amortentia Geruch:
Kokosnuss

# Marotten:
Achte zuviel auf mein aussehen und wie meine Klamotten sitzen.







# Bisherige Jobs:
Keine

# Ehemalige Schulen:
Ich ging in in einer Grundschule in Turku, und ab der 2 Klasse ging ich wieder mit meiner Familie nach London. Und besuchte da eine Grundschule, die HighSchool in London bis ich den Brief von Hogwarts bekam und ging dann auch diese Schule.

# (Ehemaliges) Hogwarts-Haus:
Rawenclaw

# Klasse:
7 Klasse

# Besondere Position:
Treiber, und Klassensprecher

# Lieblingsfächer:
VgdDK
Pflege Magischer Geschöpfe
Zaubertränk

# Hassfächer:
Zauberkunst
Kräuterkunde
Geschichte der Zauberei

# Zauberstab:
Buche, 9 zoll, Drachenherzfasser

# Patronus:
Wolf

# Patronusgedanke:
Als ich das erste mal einen Kuss bekommen habe.

# Besen:
Feurblitz





# Lebenslauf:
Ich würde am 8.8 2007 Geboren in Finnland Turku. Da wohnete ich bis ich 8 Jahre war. Es war damls wirklich schlimm Für mich das ich umziehen musste und war eine ganze Zeit Traurig, aber dann fand ich in London neue Freunde.
Ich habe damlas schon gelernt wie man mit einen Besen Fliegt und mein Vater lernt mich was es heißt ein Auror zusein. Seit dem habe ich ein Traum wie mein Vater Auror zuwerden.
Als ich dann den Brief von Hogwarts bekommen habe waren meine Eltern wirklich stolz das auch ich auf diese Schule gehe.
In der ersten drei Jahren war ich still und nicht auffällig, aber mit der zeit würde ich immer mehr wie mein Vater sagte zum Mann und wüsste nun das ich garnicht mal so schlecht aussehe und war einfach nur froh als ich die Mädels dazu bringen konnte das sie mich Mögen. Seit dem habe ich mein Status als Playboy. Und auf dem bin ich wirklich Stolz.
Ja seit dem habe ich vieles auf der Schulle erlebt und bin Treiber der Quddicht Manschaft und bin
Klassensprecher.




# Avatarperson:
Ian Sommerholder

# Zweitcharakter:
Noch nicht

# Wie hast du zum Forum gefunden:
durch einen Admin Wink

# Quellen:
Picknik Gimp und mich selber.

# Steckbrief/Set/Charakterweitergabe:
Nein chara ja aber set und stecki nein.

# Ich habe die Regeln gelesen & akzeptiert:
Ja auf jedenfall







Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-blackdagger.forumieren.com/index.htm
 
William Kain Lincoln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» William Sherlock Scott Holmes
» William T. Spears
» Die PROTAGONISTEN
» Kain's Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treesome :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Ravenclaw-
Gehe zu: