Harry Potter and the Secret of Seven Hills - Wer wird bis zum Ende kämpfen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Inplay


# 01. September 2025, Freitag
# Es ist bewölkt bei 18° - 25°

00:00 - 08:00
08:00 - 09:00
09:00 - 10:00
10:00 - 11:00
11:00 - 12:00
12:00 - 15:00
15:00 - 20:00
20:00 - 00:00

# Heute: Um genau 11:00 Uhr verlässt der Hogwartsexpress den Bahnhof. Schnell noch Mal in den Duty Free Shop und Freunde treffen, ehe der Zug losrattert.

Quidditch

Quidditchsaison

1. -
2. -
3. -

Schulquidditch


00 ... 00


00 ... 00

Welcome

Wir sind das Harry Potter RPG, dass im siebten Jahr von Rose Weasley & Scorpius Malfoy spielt.
2025
Credits

Copyright & Credits


Design:

Hugo Weasley, Dawn Montargo


Storyline: Hugo Weasley
Grafiken, Texte: Mitglieder

Sets, Sigs, Avas: Mitglieder

Harry Potter: J.K. Rowling

© Treesome

Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine


Wir suchen sowohl Buchcharaktere als auch selbst erfundene.

Male: 4
Female: 6
Unknown: 4

Davon sind 1 Erwachsene, 9 Schüler & 2 Buchcharakter.


Teilen | 
 

 Abteil 15

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Taylor Steel
Quidditch-Treiber
avatar

Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Abteil 15   Di Dez 14, 2010 6:11 pm

Taylor bedachte Blair mit einem Blick, als diese überihre alte Schule und die leute redete. Ja Freunde, Freunde waren das wichtigste an allem und wenn man noch keine hatte wo man hinkam fühlte man sich schnell allein. Das Gefühl allein zu sein mochte er nicht und Andere konnte es wahrscheinlich auch nicht besonders leiden. "Man findet auch hier ganz gut Freunde!... weißt du schon in welches Haus du kommst?.. Weil wenn du nach Slytherin kommst, werd ich nicht unbedingt dein bester Freund werden!..." Doch Taylor war sich sicher, dass das Mädchen ihr gegenüber keine Slytherin sein konnte.
Mit seiner Schokofroschkarte spielend schaute ich auf Blairs Schokofrosch Karte: "Der ist kaum noch in den Fröschen seit Du weist schon wer an der Macht ist! Also Daumen hoch!" Taylor konnte nicht anders als wieder zu grinsen, und wuschelte sich erneut durchs Haar : "Meine Eltern sind beide Muggel!", gestand er Blair leicht hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Cole

avatar

Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Abteil 15   Di Dez 14, 2010 6:48 pm

Ich war in den Ferien hier und da wurde mir der Hut aufgesetzt, Gryffindor. sagte sie strahlend. Also denke ich werden wir sicher Freunde.
Sie sah wieder auf ihre Schokofroschkarte.
Meine Mutter kannte ihn flüchtig, sie sagt er war ein toller Mensch.
Ach was in den letzten Jahren alles passiert ist.
Sie kratzte sich nachdenklich am Kopf und
stopfte die Karte in ihre Tasche.
Was meinst du wann wir ankommen? Ich bin total gespannt wie es dort überall ist, Quidditch spielt ihr auch ne? Ich liebe Quidditch! Sie spielte mit ihrem Haar.
Irgendwie war sie richtig gespannt auf Hogwarts und die Ländereien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Steel
Quidditch-Treiber
avatar

Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Abteil 15   Di Dez 14, 2010 7:06 pm

Also hatte sich Taylor in seinem gegenüber nicht getäuscht, sie war kein Slytherin: "Dannwerden wir sicher Freunde!" Grinsend beobachtete er wie Blair wieder auf die Karte schaute, er war ja nicht besser, er spielte mit der Karte seit er seinen Frosch gegessen hatte. Sein zauberer war aus der karte hinaus gelaufen und war seit dem nicht wieder zurück gekommen.
Taylor nahm die Karte in die andere Hand: "Deine Mum kannte ihn persönlich?- krieg ich noch einen Schokofrosch? Ich liebe Schokolade!" Erst seit er an der Schule war, und die Ländereien das erste mal gesehen hatte, wusste er, was Voldemort und seine Leute taten und das sie die bösen waren, mit verdrehten vorstellungen von so einigem. Er war nicht bei Zauberern aufgewachsen und hatte damals auch keine Ahnung gehabt, aber seit er auf Hogwarts war, wusste er das dies alles einfach nur ein dummes Spiel um Macht war.
"Erst Heute Abend! Der Zug fährt fast den ganzen Tag! Darauf fahren wir in Kutschen zum Schloss hoch!- Also im großen und ganzen dauert es noch ne Weile!!", erklärte Taylor ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Lincoln
Quidditch-Jäger
avatar

Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Abteil 15   Di Dez 14, 2010 7:17 pm

Will schaute Coco nach, nach dem sie Raus ist und schaut dann aus dem Fenster. Wollte Tay gerade drauf antworten was er fragte, aber dann Kam ein Recht hübsches Mädels rein.
Er Lauschte was sie zusagen hatte und schaute immer wieder aus Dem Fenster, den er war gerade nicht gesprächig. Weil Coco einfach so abgerauscht ist, und das Taylor sie nicht mag seine sache er mag sie.
"Es sind genau 8 Stunden Fahrt und 20 Minuten Kutschen fahrt!" sagte er und sein blick war immer noch auf das Fenster greichtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-blackdagger.forumieren.com/index.htm
Blair Cole

avatar

Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Abteil 15   Di Dez 14, 2010 7:26 pm

Ich hab noch'n Vorrat. Sie holte ihre Tasche und schmiss den ganzen Inhalt Richtung Tay.
Dann fang mal an zu essen. Du auch einen Will?
murmelte sie grinsend. 8 Stunden noch? Das kann ja lustig werden. Sie sah wie Will aus dem Fenster und beobachtete die Landschaft.
Und was ist mit Quidditch? sagte sie gedankenverloren.
Sie setzte sich mit dem Rücken zum Fenster und streckte die Beine auf der Bank aus.
Sie gähnte einmal laut und sah raus in den Gang durch das Fenster, wo noch ein paar Leute sich unterhielten und lachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taylor Steel
Quidditch-Treiber
avatar

Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 37

BeitragThema: Re: Abteil 15   Di Dez 14, 2010 7:37 pm

Taylor fing die Tasche und griff hinein. "Schokoladee!", meinte er bevor er sich einen weiteren Schokofrosch in den Mund schob und die Karte musterte, erkannte das es die Karte war die am meisten Vorhanden war und war sie zurück in die Tasche. "Danke Blair!" Will die Tasche hinhaltend, damit er sich auch einen nehmen konnte, folgte er den Blicken aus dem Fenster und schüttelte den Kopf! "Acht Stunden zwanzig Minuten? ich hättte dir das nicht genau sagen können! .... Will ist ebend der schlaue von uns beiden!", grinst seinen Freund an und packt einen neuen Schokofrosch aus. Diese Dinger waren ja auch verdammt lecker und in der Muggelwelt bekam man sie nicht, also musste erjetzt erstmal eine menge anchholen. So ein Kürbiskuchen... würde ihm jetzt auch gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Lincoln
Quidditch-Jäger
avatar

Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Abteil 15   Di Dez 14, 2010 7:46 pm

Will grinste als Tay sagte das er der Schlaue ist, "Nein ich habe einfach mal auf die Uhr geschaut als wir ankamen und da war es 19h! Einfache logik Tay!"
Denn schaut er Blair an, "Achso wen du hilfe in der Schule brauchst kannst du mich gerne fragen! Und Quiddich muss du den einfach bei der Jahrlischen Probetränihg mitmachen und mal sehen was so kommt!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-blackdagger.forumieren.com/index.htm
Blair Cole

avatar

Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Abteil 15   Di Dez 14, 2010 7:51 pm

Sie sah lachend an die Wand, die beiden waren echt total cool drauf.
Uh, Unterricht. Der Gedanke lies sie schlucken. Sie kratze sich am Kopf.
Hilfe in der Schule kann ich immer gut gebrauchen, bei meinen Lernelan und Noten. sagte sie grinsend.
Bei dem Probetraining mach ich aufjedenfall mit, ich liebe Quidditch, spielst du auch?
Sie sah ihn lächelnd an.
Und du Tay, du kannst die Karten schön wieder aus der Tasche nehmen, ich brauch die nicht. sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Lincoln
Quidditch-Jäger
avatar

Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Abteil 15   Di Dez 14, 2010 8:25 pm

Er lächelt sie an, "Ich helfe gerne wen ich kann!" Das hat er von seiner Mam gelernt und sie wollte auch nicht das er diese Eigenschaft verliert.
"Ja ich bin Treiber seit der 2 klasse! Und bin stolz drauf das wir schon einmal den Hauspokal gewonnen haben!" Und grinst sie an. Als sie das letzte Spiel gegen Slytherin hatten war es das spiel der Spiele, und der gwinner bekam den Hauspokal das war wirklich ein Hartes Spiel gewesen. Aber er hat nie bereut das er dabei sich das Bein gebrochen hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-blackdagger.forumieren.com/index.htm
Blair Cole

avatar

Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Abteil 15   Di Dez 14, 2010 8:34 pm

Sie stutze. Wow, seid der 2ten Klasse? nicht schlecht. Da kann ich ja noch einiges von dir lernen. sagte sie grinsend.
Wie sind die Lehrer eigentlich so und die Fächer? Ich bin schon ziemlich aufgeregt.
Und die Gemeinschaftsräume und Schlafsäle?

Sie lachte und malte ei
Ups, ich durchlöcher dich grade mit fragen. Nur ich hab irgendwie auch etwas angst. Kenn dort ja keinen.
Nervös fummelte sie mal wieder in ihren Haaren rum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Lincoln
Quidditch-Jäger
avatar

Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Abteil 15   Di Dez 14, 2010 8:52 pm

Er lächelt sie an "Naja was solls, es ist einfach spaß was mch treibt! Und wen du hilfe brauchst zöger nicht frag einfach!"
Sagt er und lächelt sie an. Er wusste nicht warum aber er konnte ihr aufregung verstehen so war es bei ihm auch als er das erste mal in den Zug stieg und dann endlich in der Schule war. Es hat ihn umghauen, "Es ist wirklich toll Manche leher sind gut und manche nicht kommt drauf an!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-blackdagger.forumieren.com/index.htm
Blair Cole

avatar

Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Abteil 15   Di Dez 14, 2010 11:18 pm

Danke, das ist echt nett von dir, dass du mir deine Hilfe anbietest. Sie strahlte ihn an.
Willst du wirklich kein Schokofrosch? Sonst hat Tay die gleich alle weg.
sie kicherte.
Von draußen hörte man Schritte, laute Stimmen und andere komische Geräusche.
Blair hob eine Augenbraue, was mag das wohl sein? Irgendwie spürte sie das etwas passiert ist, bloß was?
Fragend sah sie Tay und Will an.
Was ist das? murmelte sie und fummelte wieder nervös an ihren Haaren rum.
Ihr Kater tauchte plötzlich unter der Sitzbank auf und streubte fauchend die Haare.
Was ist Kwick?
Sie hob ihn hoch und setzte ihn auf seinen Schoß, sanft strich sie ihm übers Fell und er beruhigte sich langsam. So's gut. Trotzdem beschäftigte sie immer noch die komischen Geräusche aus den Gängen. Gedankenverloren blickte sie an die Tür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Lincoln
Quidditch-Jäger
avatar

Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Abteil 15   Mi Dez 15, 2010 6:47 pm

"Sie schauen ob es etwas gibt in allen abteilen, ob man was gegehn Du-Weist-Schon-Wen. Naja und sie wollen alles durchsuchen!" und schaut Blair an den er hasste es das sie jedes Jahr das gleich Tatat. Und oft schon Schüler aus den Zug genommen würde.
"Mach dir keine Sorge!" Wie er es hasste wüssten sie das er schon langst wiederstand leistet nur kann er das nnicht zeigen weil sonst würde er schneller Fliegen als man Quiddich sagen kann. Daher bleibt er wie immer Ruhig als sie in das abteil kamen und sie anschauen und ihnen Fragen stellen. Da würde man wieso nicht denken das er will Das Voldemort endlich untergeht. Er hält es nicht mehr lange aus, das ganze macht einen Nur fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-blackdagger.forumieren.com/index.htm
Blair Cole

avatar

Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Abteil 15   Do Dez 16, 2010 2:50 pm

"Tu-ue ich schon nicht." murmelte sie, auch wenn es gelogen war und wie es gelogen war. Plötzlich kamen die ganzen Erinnerungen hoch, der Tag an dem sie ihren Bruder getötet hatten, wie sie sich noch daran erinnern konnte, als ob es erst gestern passiert ist . Der Abscheu gegenüber ihnen trat ihr bis in die Fingerspitzen und sie war den Tränen nahe. "Wieso mein einziger Bruder." murmelte sie kaum hörbar . Sie zog ihren Zauberstab unbemerkt heraus und versteckte ihn neben ihrem Bein. Sie war unglaublich wütend, aber sie wusste das sie nichts tuen würde können, es sei denn sie würde draufgehen wollen. Sie presste ihr Gesicht an die Fensterscheibe. "Glaubst du sie haben Dementoren mitgebracht?" murmelte sie. Die Scheibe war beschlagen von ihrem warmen Atem. Die Stimmen wurden lauter, gleich müssten sie bei ihrem Abteil angekommen sein. Lass es nicht Greyback sein, lass es nicht Greyback sein, bitte nicht, er würde mich wieder erkennen. Greyback war der, der ihren Bruder vor ihren Augen tötete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
William Lincoln
Quidditch-Jäger
avatar

Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Abteil 15   Do Dez 16, 2010 6:14 pm

Will schaute sie an und merkte das sie Angst hat. Er setzt sich zu ihr und nahm ihr hand.
"Mach dir keine Sorgen, bleibt ganz ruihg, atme tief durch!" er schaute kurz raus und wieder zur Tür. "Ab und zu haben sie welche dabei aber nicht heute, als habe keiner gesehen!"
Wie er so was hasste das diese Typen jeden Angst einjagen muss, am liebsten würde er die ganzen Todesser einfach verzaubern. "Ich sag dir was wen du willst bleib ich die ganze Zeit bei dir so lange sie hier was suchen! Du kannst dich gerne an mich krallen!" und streichelt ihr sanft ihre Wange
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://new-blackdagger.forumieren.com/index.htm
Blair Cole

avatar

Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Abteil 15   Do Dez 16, 2010 11:16 pm

Dankbar nahm sie seine Hand und murmelte "Danke." Sie lächelte ihn an und aufeinmal schwand die ganze Wut und Angst. "Und ob ich mich gerne an dich kralle, immer doch ,ich soll ein Gryffindor sein?! " sagte sie lachend. "Ein mutiger Löwe passt ja grad eher nicht. Nur, einer von den Todessern.. hat meinen Bruder .."
sie schluckte. "ge-getötet." Auf einmal wurde sie nur mit einem Wall von Wut,Verzweiflung und Traurigkeit überschwemmt, sie konnte die Tränen kaum noch unterdrücken. Sie zog die Knie dicht an ihren Kopf und legte ihr Kinn auf ihre Knie. Genau jetzt brauchte sie Gesellschaft, die sie auch bekam. Sie atmete tief durch und beruhigte sich langsam. "Ich komme einfach nicht drüber hinweg.." murmelte sie leise. Sie atmete tief durch und dachte an ihre Eltern, wenigstens die hatte sie noch. Dies lies wieder einen Funken Hoffnung in ihr erscheinen. Wieviele Leid erlebt haben, nur wegen Voldemort, Blair fand es immer noch unfassbar wie es die Leute aushielten, die ihre ganze Familie verloren hatten. In den Ferien würde sie ihre Eltern wieder sehen, sie sah sie schon vor ihren Augen, wie die Beiden sie hibbelig über die Schule ausfragen würden. Sie musste etwas grinsen bei dem Gedanken. Doch ihre Eltern hatten sich auch verändert, seit Voldemort wieder an der Macht war. Früher war ihre Familie für die außergewöhnliche Lebensfreude bekannt, doch dies verblasste mittlerweile immer mehr. Sie merkte es richtig wenn sie daheim war, die Trübseligkeit, die Stille und die Angst. Blair fand dies immer wieder niederschmetternd ihre Eltern so zu sehen, denn sie sind die einzigen, die sie noch hat und natürlich noch ihre Tante. Sie musste wieder grinsen, ihr Optimismus faszinierte sie immer wieder aufs neue. Kwick sprang auf die Bank und auf Wills Schoß, er riss sie aus ihren Gedanken.
Sie lachte Will an. "Kwick, runter, jetzt runter jetzt!" Dieser schüttelte nur wiederwillig den Kopf. " Hach Kwick, das ist wieder typisch. Vielleicht will es Will garnicht? Will? Schups ihn einfach runter wenns dich stört, er ist halt dickköpfig." Sie grinste und kramte ihr Tagebuch raus und schrieb einen klitze kleinen Eintrag. Dann wendete sie sich wieder den beiden zu, gleich müssten die Todesser in ihrem Abteil vorbeischauen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abteil 15   

Nach oben Nach unten
 
Abteil 15
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treesome :: In England :: London :: Bahnhof Kings Kross-
Gehe zu: