Harry Potter and the Secret of Seven Hills - Wer wird bis zum Ende kämpfen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Inplay


# 01. September 2025, Freitag
# Es ist bewölkt bei 18° - 25°

00:00 - 08:00
08:00 - 09:00
09:00 - 10:00
10:00 - 11:00
11:00 - 12:00
12:00 - 15:00
15:00 - 20:00
20:00 - 00:00

# Heute: Um genau 11:00 Uhr verlässt der Hogwartsexpress den Bahnhof. Schnell noch Mal in den Duty Free Shop und Freunde treffen, ehe der Zug losrattert.

Quidditch

Quidditchsaison

1. -
2. -
3. -

Schulquidditch


00 ... 00


00 ... 00

Welcome

Wir sind das Harry Potter RPG, dass im siebten Jahr von Rose Weasley & Scorpius Malfoy spielt.
2025
Credits

Copyright & Credits


Design:

Hugo Weasley, Dawn Montargo


Storyline: Hugo Weasley
Grafiken, Texte: Mitglieder

Sets, Sigs, Avas: Mitglieder

Harry Potter: J.K. Rowling

© Treesome

Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine


Wir suchen sowohl Buchcharaktere als auch selbst erfundene.

Male: 4
Female: 6
Unknown: 4

Davon sind 1 Erwachsene, 9 Schüler & 2 Buchcharakter.


Teilen | 
 

 Bℓαir's Diαry. ‹З

Nach unten 
AutorNachricht
Blair Cole

avatar

Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Bℓαir's Diαry. ‹З    Mo Dez 13, 2010 8:56 pm

LOOK.INTO.MY.HEAD.AND.SEE.ALL.THE.SECRETS.AND.FEELINGS.

B ℓ α i r ' s ℓ i t t ℓ e D i a r y .


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blair Cole

avatar

Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 91

BeitragThema: Re: Bℓαir's Diαry. ‹З    Fr Dez 17, 2010 9:34 pm

Dear Diary,
01. September 2025, Freitag
ich sitze grad im Zug und wenn ich erlich bin, ich bin super aufgeregt. Ich hab sogar schon zwei nette Typen kennen gelernt und muss sagen das sie sogar ganz süß sind, typisch ich. Ja, ich hab natürlich gleich meine Gefühlsbombe platzen lassen, super, bestimmt klasse erster Eindruck bei den beiden. Ach, sie heißen übrigens Taylor, also Tay und William , Will. Naja zurück zum Thema, immer wenn ich an Todesser denke, schießt mir John in den Kopf. Eigentlich kann ich meine Gefühle ja gut verbergen, aber dann kann ich einfach nicht anders, ich meine, er ist mein Bruder?! Ja, wir hörten Stimmen und Geräusche und Will erzählte mir das es Todesser sind, welche die Abteile durchsuchen, so kams. Ich dachte natürlich sofort an John, hach egal. Gleich müssen die Todesser da sein, am liebsten würde ich sie angreifen, sie dafür büßen lassen. Ja, ich will Rache für meinen Bruder, doch wenn ich das tun würde, würde ich wohl von der Schule fliegen. Das wäre ja nicht so toll wenn ich gerade erst draufgekommen bin. Mal sehen wie dort alles läuft, ich hab von den tollen Treppen gehört und den vielen Gängen. Es wird fantastisch, ich freue mich schon riesig, am liebsten wär ich jetzt schon da. Sie haben erzählt das wir mit Kutschen zum Schloss gebracht werden, wow, ich freue mich soo, ich kanns nicht oft genug sagen. Mal sehen. Heut Abend gibts natürlich wieder einen Eintrag. (: <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bℓαir's Diαry. ‹З
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treesome :: Inplay Stuff :: Charakter Stuff :: Tagebücher-
Gehe zu: