Harry Potter and the Secret of Seven Hills - Wer wird bis zum Ende kämpfen?
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Inplay


# 01. September 2025, Freitag
# Es ist bewölkt bei 18° - 25°

00:00 - 08:00
08:00 - 09:00
09:00 - 10:00
10:00 - 11:00
11:00 - 12:00
12:00 - 15:00
15:00 - 20:00
20:00 - 00:00

# Heute: Um genau 11:00 Uhr verlässt der Hogwartsexpress den Bahnhof. Schnell noch Mal in den Duty Free Shop und Freunde treffen, ehe der Zug losrattert.

Quidditch

Quidditchsaison

1. -
2. -
3. -

Schulquidditch


00 ... 00


00 ... 00

Welcome

Wir sind das Harry Potter RPG, dass im siebten Jahr von Rose Weasley & Scorpius Malfoy spielt.
2025
Credits

Copyright & Credits


Design:

Hugo Weasley, Dawn Montargo


Storyline: Hugo Weasley
Grafiken, Texte: Mitglieder

Sets, Sigs, Avas: Mitglieder

Harry Potter: J.K. Rowling

© Treesome

Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine


Wir suchen sowohl Buchcharaktere als auch selbst erfundene.

Male: 4
Female: 6
Unknown: 4

Davon sind 1 Erwachsene, 9 Schüler & 2 Buchcharakter.


Teilen | 
 

 Fay Webster

Nach unten 
AutorNachricht
Fay Webster

avatar

Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Fay Webster   Mo Dez 13, 2010 10:05 pm

Fay Webster





Über meinen Charakter
All about me, Sir.

# Name: Webster, Fay
# Rufname: Fay
# Spitzname: /

# Geschlecht: Female

# Geburtstag: 9. Juni
# Sternzeichen: Zwilling
# Alter: 16

# Blutstatus: Reinblütig

# Gesinnung:
ist zu beschäftigt um sich über soetwas Sorgen zu machen, würde im Finalen Kampf aber wahrscheinlich bei den Todessern mitkämpfen, da ihre Eltern beide zu Voldemorts Gefolge gehören

# Herkunft: Schottland, Glasgow
# Wohnort: Schottland, Glasgow

# Nationalität: Schotisch/ Britisch
# Sprachen: Englisch und Schottisch, teils Französisch


Meine Familie
Ein Stückchen Stammbaum.

# Mutter:
Genevieve Webster, geb. Louis. Ist geboren in Frankreich und war mit Fleur zusammen als Gast auf Hogwarts, als damals das Tri-Magische Turnier statt fand. lehrnte damals Fays Vater kennen und schloss sich mit ihm zusammen Voldemort an und ist ihm seither treu ergeben. Hält nicht viel von ihrer aufgedrehten, einzigen Tochter.

# Vater:
David Webster lhrnte Genevieve kennen als er im letzten Jahr auf Hogwarts war und bekam dann mit ihr einen Sohn und eine Tochter. War damals im Hogwartshaus Slytherin und ist froh das beide seiner Kinder nun auch dort sind. Ist treuer Gefolgsmann von Voldemort und steht voll und ganz hinter seinen Idealen!

# Geschwister:
Ein Bruder der wohl genauso gepolt ist wie seine Eltern, was Fay irgendwie nicht ganz nachvollziehen kann. Ist nun aus der Schule raus, schon seit zwei Jahren und war seiner Zeit ebenfalls in Slytherin und vertraunesschüler und wääre beinahe Schülersprecher geworden.

# Sonstige:
Ist über ihren Vater mit so gut wie allen Reinblütigen, britishen Reinblüterfamilien und über ihre Mutter mit so gut wie allen Französichen Reinblüterfamilen verwand.

# Haustiere:
Sumpfohreule namens Kea
Katze namens Charlie


(Wo)Men in the Mirror
Mein Spiegelbild.

# Aussehen:
Fay hat längere rot- orange Haare, die sie über alles liebt und auch aus dem grund besitzt ihre eltern zu ärgern. Eigentlich waren ihre Haare mal Blond, doch das war ihr zu normal. Sie trägt ihre Haare am liebsten glatt, dabei ist es ihr egal ob sie total zerfuschelt sind oder nicht, hauptsache keine locken. Ihre Augen sind dunkelbraun, in ihnen spiegelt sich meist ihre gute laune und erspielte Art.
Am liesbten trägt sie Klamotten die sich von der Menge abheben und tut alles dafür aufzufallen, ohne es wirklich zu bemerken. Sie liebt es wenn sie im Mittelpunkt steht und wie ihre Haare sich mit dem grün der Schuluniform beisst.


# Kleidungsstil: Trägt nur das was ihr gefällt und folgt nicht unbedingt einer Mode,fällt lieber gerne auf. Locker und immer sie selbst

# Auftreten: offenherzig, immer gut gelaunt
# Besonderheiten: ihre roten Haare


Magical Me
Likes and Dislikes.

# Charakter:
Fay hat ein Talent dafür alles ernste ins Lächerliche zu ziehen und jede Situation zu endschärfen. Wenn sie es mal nicht hinbekommt eine Gemeinschaft aufzulockern, dann überspielt sie es immer in dem sie in der gegend rumträumt und mit ihren Haaren spiel. Durch ihre ELtern hat sie gelehrnt wie man sich zu benehmen hat, auch wenn sie diese Seite nur zu Hause zum Vorschein bringt besitzt sie eine vornehme und ruhige Seote.
Sie hasst es wenn andere im Mittelpunkt stehen oder ihr die Sonne nehmen. Am liebsten hätte sie es wenn jeder erst ihr und dann den anderen zu hören würde, da das nicht immer geht ist sie oft eingeschnappt und grummelt alle an.
Im großen und ganzen liebt sie ihre Freunde, jedoch über alles und ist oft ein liebenswerter, eingebildeter, naiver Hibbel, der macht was er für richtig hält


# Stärken:
- anderen ihre Schwächen aufzählen
- die Situation ins lächerliche ziehen
- Leute aufzuheitern
- und einzuschüchtern, wenn sie es will
- Essen ohne zuzunehmen
- träumen mit offenen Augen
- Quidditsch

# Schwächen:
- zuzugeben das sie etwas nicht kann, oder gar in etwas schlecht ist
- unvorhersehbare Stimmungsschwankungen
- kann sich nicht gut endschuldigen
- das offensichtliche übersehen
- eitel, besonders was ihre Haare angeht
- Zauberschach
- Schokolade *-*

# Vorlieben:
- Schokolade
- fliegen, besonders Quidditsch
-Sommer Sonne Sonnenschein
- andererseits auch Schnee und Winter
- Spaziergänge im Regen/ bei Gewitter ohne Regenschirm und bunten Gummistiefeln

# Abneigungen:
- wenns es zu kalt ist
- wenn es zu warm wird
- Menschen die sich verstellen um anderen zu gefallen
- wenn man bzw. sie nicht weiß was man will

# Hobbies: singen (auch wenn sie sich für schlecht hält), Spaß haben, Fliegen, ihre Eltern auf die Palme bringen

# Thestrale: Ja sie kann sie sehen, da seine ELtern oft für Voldemort unterwegs sind und nicht immer eine Nanny hatten und sich auch sonst keine große Mühe gegeben haben Tot und zerstöhrung von ihr fehrn zu halten

# Irrwicht: Das sie ganz allein ist und keiner sie beachtet, das man sie nicht mag

# Nerhegeb: Sie würde sich sehen auf einer Klippe, und in diesem Moment ist es ir egal was andere von ihr halten und ob sie allein ist oder mit anderen zusammen

# Amortentia Geruch: nasse Gräsern und Flieder, von wachsenen Blumen und der Spannung geladenen Luft vor einem gewitter. Popcorn und heißer Kakao

# Marotten:
spielt ständig mit ihren Haaren
verdreht die Augen und stöhnt rum wenn sie etwas nicht will oder übergangen wird- meist ohne es zu merken oder bewusst zu tun

Magical Life
Facts and Character Stuff.


# Bisherige Jobs: nöp- fühlt sie sich auch nicht zu hingezogen

# Ehemalige Schulen: wurde von ihren Eltern und Privatlehren zu Hasue unterichtet

# Hogwarts-Haus: Slytherin
# Klasse: 6te

# Besondere Position: Treiberin

# Lieblingsfächer:
- zaubertränke
- Dunkle Künste
- Alte Runen

# Hassfächer:
- Wahrsagen
- Muggelkund

# Zauberstab:
Eiche, 10 Zoll, Einhornhaar, leicht bigsam

# Patronus: Totenkopfäffchen
# Patronusgedanke:
ihr Elfter geburtstag und der Brief mit der Schnökelschrift, von Hogwarts, der ihr klar machte, das sie nicht ewig zuhause wohnen würde

# Besen: Feuerblitz


Meine Vergangenheit
Back in the Past.

# Lebenslauf:
Sie Kam als zweites Kind der Websters auf die Welt und spielte seit ihrer Geburt auch nur die zweite Geige, ihr wurde schnell klar gemacht was das Maß der Dinge ist. Ihr Bruder. Der Perfecte ältere Bruder. Das Musterkind.
Da sie nie besonders viel Aufmerksammkeit bekam, entwickelte sie sich zu einem wahren Rebell, der alles dafür tat ihre Eltern zu nerfen und um jeden Fall aufzufallen. Als sie kleier war nahmen ihre ELtern sie oft mit zu Aufträgen ,da es ihnen zu Schade war für sie Geld für eine Nanny aus zu geben. Ihr Bruder hingegen wuchs in Watte gepackt von der Welt isoliert auf, was wahrscheinlich der Grund seines ausgereiften Eitelkeit mit sich brachte. Sie liebte ihren bruder einerseits, andererseits wünschte sie sich manchmal das es ihn nicht gab.
Sie beakm alles was sie sich wünschte, auch wenn ihr Bruder es immer zweimal bekam. Sie stand immer hinten an und war dann froh einen Brief von Hogwarts zu beommen und endlich ihr eigenes Leben leben zu können. Fay fand schnell neue freunde, wahre Freunde und gab das weiter womit sie aufgewachsen war, das manche Menschen bessersind und der rest Minderwertig.

Out of Controll
Other Stuff.

# Avatarperson: Hayley Williams

# Zweitcharakter:
dies ist mein Zweitchara xD.. Erstchara Taylor Steel

# Wie hast du zum Forum gefunden: Zweitchara

# Quellen:
mein eigener Chara, Bilder von Photobucket!^^

# Steckbrief/Set/Charakterweitergabe: nop!

# Ich habe die Regeln gelesen & akzeptiert:jop!


Zuletzt von Fay Webster am Di Dez 14, 2010 12:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alex Wood
Vertrauensschüler
avatar

Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Fay Webster   Di Dez 14, 2010 12:27 am

Also an sich okay, wäre nur schön, wenn du die Form deines Patronus noch hinzufügst Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stern-faengerin.myblog.de/
Fay Webster

avatar

Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Fay Webster   Di Dez 14, 2010 12:31 am

oh stimmt!^^ da hab ich vorhin extra gesucht und dann nicht eingetragen.. ich mal wieder.. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dawn Montargo
Admina | Quidditch-Jäger, Animagie
avatar

Anmeldedatum : 11.12.10
Anzahl der Beiträge : 76

BeitragThema: Re: Fay Webster   Di Dez 14, 2010 12:33 am

macht ja nix. Wenn ich dürfte, würde ich dir ein WoB geben Wink *als kleine Info ans Team da lass* xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://stern-faengerin.myblog.de
Coco Campbell
Admina | Metamorphmagus
avatar

Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 87

BeitragThema: Re: Fay Webster   Di Dez 14, 2010 9:23 am

WoB
Jaa Dawn, machen wir doch schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luna Lovegood
Team | ⚮ Rolf Scamander
avatar

Anmeldedatum : 09.12.10
Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Fay Webster   Di Dez 14, 2010 3:27 pm

WoB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.treesome.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fay Webster   

Nach oben Nach unten
 
Fay Webster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treesome :: Charaktere :: Angenommene Charaktere :: Slytherin-
Gehe zu: