Treesome
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Harry Potter and the Secret of Seven Hills - Wer wird bis zum Ende kämpfen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Links
Inplay


# 01. September 2025, Freitag
# Es ist bewölkt bei 18° - 25°

00:00 - 08:00
08:00 - 09:00
09:00 - 10:00
10:00 - 11:00
11:00 - 12:00
12:00 - 15:00
15:00 - 20:00
20:00 - 00:00

# Heute: Um genau 11:00 Uhr verlässt der Hogwartsexpress den Bahnhof. Schnell noch Mal in den Duty Free Shop und Freunde treffen, ehe der Zug losrattert.

Quidditch

Quidditchsaison

1. -
2. -
3. -

Schulquidditch


00 ... 00


00 ... 00

Welcome

Wir sind das Harry Potter RPG, dass im siebten Jahr von Rose Weasley & Scorpius Malfoy spielt.
2025
Credits

Copyright & Credits


Design:

Hugo Weasley, Dawn Montargo


Storyline: Hugo Weasley
Grafiken, Texte: Mitglieder

Sets, Sigs, Avas: Mitglieder

Harry Potter: J.K. Rowling

© Treesome

Wanted & Unwanted

HIER

Aufnahmestops: Keine


Wir suchen sowohl Buchcharaktere als auch selbst erfundene.

Male: 4
Female: 6
Unknown: 4

Davon sind 1 Erwachsene, 9 Schüler & 2 Buchcharakter.


 

 Abteil 15

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Coco Campbell
Admina | Metamorphmagus
Coco Campbell


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 87

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 5:25 pm

F I R S T
P O S T

Coco saß in dem Abteil. Sie war allein. Glücklicherweise.
Die Campbell hatte schon ihre Schuluniform angezogen und nahm sich nun ein Buch.
Leise seufzte sie. Allein zu sein hatte zwar seine Vorteile, aber manchmal war es besser mit anderen Menschen.. Schnell schüttelte die blonde den Kopf.
Vergiss es Coco ! Du weist, dass du so besser gran bist, wenn niemand mit in dem Abteil ist! sagte sie zu sich selbst, doch glauben konnte sie es nicht.
Nach oben Nach unten
William Lincoln
Quidditch-Jäger
William Lincoln


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 23

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 6:15 pm

First Post

Will ging durch das Abteil und suchte eins Für sich alleine aber die meisten waren nicht frei oder da saß nur einer drin. Und mit jungs die Fahr zuerbleben wollte er nicht, da sucht er sich doch lieber ein hübsches Mädel. Wen man nicht vom Teufel spricht, er kam an ein Abteil vorbei und grinste kurzt. Will machte die Tür auf und lächelt sie an. "Hey darf ich mich setzten Coco?" fragt er sie. Den er war froh mit jemanden zusammen zusitzen den er kannte. So konnte er sich am besten Entspannen, er hat sich noch nicht umgezogen weil er verschlafen hat und musste einfach nur sein Koffer nehmen und los. Sonst hätte er sich schon umgezogen, aber die zweit war knapp und nun trug er eine Jeans und ein Schwarzes Shirt.
Nach oben Nach unten
http://new-blackdagger.forumieren.com/index.htm
Coco Campbell
Admina | Metamorphmagus
Coco Campbell


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 87

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 6:25 pm

Coco sah auf. Und schon war sie nicht mehr allein. Sie legte den Kopf schief und antwortete dann.
Klar kannst du ! Ich habs ja nicht gekauft oder so!
Die blonde Slytherin zog ihre Beine ans Kinn und musterte ihn. William war im gegensatz zu manch anderen Leuten eine angenehme Gesellschaft.
Die Campbell musste völlig verrückt auf ihn wirken, wie sie da mit Hotpants und Kaputzenpulli saß und ihn ansah.
Nach oben Nach unten
William Lincoln
Quidditch-Jäger
William Lincoln


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 23

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 6:30 pm

"Doch ich glaube schon das man eins Kaufen kann aber das wird dann nur hinten dran gehangen!" sagt Will und lachte leicht. Dann setzte er sich hin und schaut sie an. "Alles okay bei dir? Wie waren deine Ferien?" fragt er sie und packt sein Koffer unter den sitz und streckt sich aus. Er hatte zu lange draußen gestanden mit seinen Eltern und sein Kleinen Brüder. Daher fand er es sehr angenehm sich endlich setzten zukönnen.
Obwohl er sich leicht sorgen machte den die Ganzen Todesser auf dem Bahnhof heißt nicht immer was gutes. Er selber hasst es das sie überall ihre Finger im spiel haben, am Liebsten würde er sie alle verschwinden lassen wenn er es könnte. Doch leider fehlt ihm die macht dazu.
Nach oben Nach unten
http://new-blackdagger.forumieren.com/index.htm
Coco Campbell
Admina | Metamorphmagus
Coco Campbell


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 87

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 6:39 pm

Coco musste die Augen verdrehen und lachen.
Na klar kann man eins kaufen, aber ich würd das nicht machen wegen zwei mal im Jahr..
Es ist ja nicht so, dass ich damit ein Problem hätte, aber mit dem Geld kann man was besseres machen !

Die Campbell sah zu dem Fenster heraus. Dass die Todesser dort waren, störte sie nicht.
Sie fand es sogar eigentlich ganz gut, was sie aber niemals zugeben würde.
Dann sah sie wieder zu William. Ganz okay.. Ich war in Irland.. Und deine ?
Nach oben Nach unten
William Lincoln
Quidditch-Jäger
William Lincoln


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 23

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 6:45 pm

"Stimmt auch wieder, das Geld kann man für was anderes Gebrauchen! Ich war in Finnland wieder mal meine Oma besuchen!" und erzählt ihr noch was er da wieder so für Mädels abgeschleppt hatte. Aber er erzählte noch was er da alles so anders gemacht hat, er hat endlich das eine Haus bekommen von seiner Oma das er in den Ferien versuchte ohne Magie zurenovieren. Das war wirklich harte Arbeit, doch es machte ihm spaß das er was mit seinen Eigen Händen machen kann.
Er zeige ihr ein Foto von den Haus.
Nach oben Nach unten
http://new-blackdagger.forumieren.com/index.htm
Taylor Steel
Quidditch-Treiber
Taylor Steel


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 37

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 6:55 pm

First Post

Taylor streicht durch den Zug und sucht nach Leuten die er kennt. Freunde in einem viel zu vollen Zug zu finden war noch nie ein talent von ihm, doch selbst ein blindes hun findet irgendwann mal ein Korn. Nachdem er durch ein paar Abteile gestreift war, fand er dann auch endlich Bekannte Gesichter. "Hey William! Coco!", betrat er das Abteil und setzte sich ohne zu fragen einfach neben William, "Worüber redet ihr? Darf man sich setzten?" Er schaute sich um und stellte den Käfig seiner Eule auf den Boden vor sich, er war nicht sonderlich groß.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Admina | Metamorphmagus
Coco Campbell


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 87

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 7:07 pm

Coco sah das Foto, welches ihr William reichte an. Schöön. Was bestimmt ganz toll dort sagte die Campbell. Dann sah sie wie Taylor reinkam. Solangsam fühl ich mich wie in einer Fleischtheke.. dachte sie sich, da sie normalerweise nicht so viele Jungs auf einem Haufen traf. Dann zuckte sie mit den Schultern. Hast du ja eh schon gemacht! Und iwr sprechen über unsere Ferien.. sagte Coco noch.
Nach oben Nach unten
William Lincoln
Quidditch-Jäger
William Lincoln


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 23

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 7:12 pm

"Das wird es Bestimmt, ich hoffe später das als Ferien aus zu nutzen, für mich und meine Frau dann!" sagt er und sah dann Taylor reinkommen und sich setzten, und dann erst fragt ob er sich setzten darf. "Klar mach platz!" sagt er und grinste. "Hey Alter wie gehts! Wie waren deine Ferien?" sie begrüsten sich wie sich gute freunde grüßen.
Er fand es toll das Taylor hier war den sie waren freunde und konnten wirklich viel zusammen machen. Obwohl sie nicht in den Gleichen Häusern waren verstanden sie sich blendent.
Nach oben Nach unten
http://new-blackdagger.forumieren.com/index.htm
Taylor Steel
Quidditch-Treiber
Taylor Steel


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 37

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 7:19 pm

Da ich ja schon saß musste ich dem 'mach Platz' von William nicht mehr nachkommen. Echt praktisch erst zu handeln und dan zu fragen. William begrüßte mich und auch ich war froh endlich wieder ein freundliches Gesicht zu sehen. "Meine Ferien?... Wie immer, Meine Schwester meine Mutter und ihr Kerl, drei Wochen Sydney bei Mums Eltern und drei Wochen in Kalefornien bei seinen Eltern!...", ich zuckte die Schultern, was gab es da schon zu sagen, es war langweilig gewesen, und da meine kleine Schwester seit letzem jahr auch auf diese Schule ging, musste ich sie nicht vermissen. "Auch wenn ihr euch mit sicherheit schon erzählt habt was ihr gemacht habt, erzählt ihr es mir nochmal?"
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Admina | Metamorphmagus
Coco Campbell


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 87

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 7:29 pm

Coco sah ihn an.. Sehr höflicher Gryffindor.. Sie schüttelte kurz den Kopf.
Ich war in Irland.. Dieser grüne Kontinent.. Falls dir das was sagt.
Coco sah William an. Dann sah sie aus dem Fenster und betrachtete die Todesser.. Mit goldenen schnörkeln wurde das Zeug super ausssehen!! Was meint ihr ?? sagte sie lachend.
Nach oben Nach unten
William Lincoln
Quidditch-Jäger
William Lincoln


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 23

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 7:34 pm

Will sah Taylor an und er war wohl ziemlich gelangweilt gewesen. "Warst du mal bei mir mitbekommen!" und erzählt ihm die weiber geschichten und das er ein Haus bekommen und renovieren tut.
"Was würde mit was gut ausehen?" fragt er Coco und sah aus dem Fenster und fragte sich ob sie die die Leute da draußen meinte. Aber er wollte sich nicht so was vorstellen den er hatte nicht vie davon den es war einfach nur Depri wegen der ganzen gesichte die immer Schlimmer wird.
Nach oben Nach unten
http://new-blackdagger.forumieren.com/index.htm
Taylor Steel
Quidditch-Treiber
Taylor Steel


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 37

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 7:44 pm

"Grün?.. Ich bin kein Fan von grün! Aber Irland ist an sich ganz schön!!...", meintezu Coco. Als William mir von seinen Ferien erzählte, die nebenbei gesagt eindeutig besser waren als meine, hörte ich zu. "Nen haus? Wenn meine Mutter dran denkt das ich in nem Jahr erwachsen bin, will sie mir Hausarest geben und mich einsperren!!", ich grinste bei dem gedanken 'er hinter Gittern und seine Mutter in Polizistenoutfit'. Dann hörte ich von Coco's Outfitwünschen für die Todesser: "Oh ja! Siie sehen danntotal süß aus! zum Knuddeln!", meinte ich Ironisch konnte der Vorstellung aber nicht endkommen das die Todesser goldene Schörkeln trugen.
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Admina | Metamorphmagus
Coco Campbell


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 87

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 7:55 pm

Coco sah Taylor an. Irgendetwas störte sie an ihm. Ob es daran lag, dass er ein Gryffindor war? Die einzige ausnahme war Hugo und noch nichtmal da wusste die Campbell warum sie ihn mochte.
Also zuckte Coco nur mit den Schultern. Ja Taylor und du im rose Tütü wäre doch auch super oder?! sie sieht ihn wütend an.
Nach oben Nach unten
William Lincoln
Quidditch-Jäger
William Lincoln


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 23

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 8:01 pm

Da bekam Will ein Lach anfall als er sich Taylor im Rosa Tütü vorstellte. Er konnte nicht mehr sein bauch tat ihm weg von lachen. "Oh man das ist wirklich gut!" sagte erund wischte sich die tränen aus den Augen.
"Ich hoffe das wir bald abfahren können damit wir schnell im Schloß ankommen, habe kein bock mehr zuwarten!" und er hatte kein bock mehr das sie Leute immer wieder am Fenster vorbei kamen und rein schauten als ob wir was schlimmes gemacht habe. Das konnte schon wirklich nerven daher wollte er immer auf den letzten DRücker kommen damit sie dann nur noch ein steigen mussen und der Zug fahrt los.
Nach oben Nach unten
http://new-blackdagger.forumieren.com/index.htm
Taylor Steel
Quidditch-Treiber
Taylor Steel


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 37

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptySo Dez 12, 2010 8:08 pm

Ich schaute Coco kalt an, aber sowas konnte ich nicht einfach auf mir sitzen lassen.. Davon mal abgesehen hatte ich mich schon einmal in einem Rosa Tütü gesehen, dank meiner Schwester, und ich sah damit sah ich anz und garnicht 'super' aus. "Ich finde Rosa steht mir!!", meinte ich Schulterzuckend. Will war echt ein super freund, er lachte mich gerade aus! -_- Nein mal erlich, die Vorstellung war lustig! "Wir können das mit dem Tütü ja mal ausprobiern Coco!", war das letzte was ich zu diesem Thema sagen würde und folgte dann Williams Blick nach draußen. Es würde noch dauern bis der Zug los fuhr, normalerweise war ich immer zu spät, aber ich hatte ja jetzt eine Schwester die auch auf die Schule ging, und die musste Oberpünktlich sein!! "Tut mir ja leid Will! Aber der Zug fährt erst um 11Uhr.. dauert also noch nen wenig!"
Nach oben Nach unten
Coco Campbell
Admina | Metamorphmagus
Coco Campbell


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 87

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyMo Dez 13, 2010 7:02 pm

Coco sah zu William. Sorry, aber mit SOWAS sie zeigt auf Taylor. Kann ich mich einfach nicht abgeben.. Sorry Will..
Die Campbell sah Taylor an Glaub mir.. Rosa Tütüs kann ich auftreiben und Hogwarts wird es sicherlicht freuen dich darin zu sehen!
Sie nahm ihren Koffer und die Packung Zimtplätzchen und Honigsterne, dann ging sie in Abteil Nummer 14..
Nach oben Nach unten
Taylor Steel
Quidditch-Treiber
Taylor Steel


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 37

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Dez 14, 2010 12:28 am

Salutierend verabschiedete ich mich von Coco: "DIeses Mädchen kann einem echt auf die Nerven gehen! Ich meine, tut mir leid aber ich weiß nicht was du an ihr findets!!", gestand ich William ganz offen und blickte Coco immernoch hinter her.
Kopfschüttelnd drehte ich mich wieder zu William. "Was erhoffst dir von deinem neuen Schuhljahr??.. also ich rede von ZAG' s und sowas!?!!"
Nach oben Nach unten
Blair Cole

Blair Cole


Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 91

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Dez 14, 2010 3:52 pm

Blair bahnte sich ein Weg zwischen den Schülern, die noch im Gang standen. Sie war total aufgeregt, immerhin ist es die erste Fahrt mit dem Hogwartsexpress für sie und somit auch der erste Tag in Hogwarts. Trotzdessen freute sie sich auf die Leute. Am Abteil 15 machte sie halt und lugte durch das Fenster. Drinnen saßen 2 Jungs, um die 16,17 Jahre." Nicht schlecht. " murmelte sie lachend.
Moment Blair, mal langsam, erstmal ankommen.
Dann los. Sie zupte ihr Kleid zurecht, richtete ihr Haar und schob dann leicht die Abteilungstür auf.
Sie lehnte sich etwas rein und sah die beiden an.
"Ist hier noch frei?" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Taylor Steel
Quidditch-Treiber
Taylor Steel


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 37

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Dez 14, 2010 4:34 pm

Mich riss eine Mädchenstimme aus meinen Plänen für das nächste Jahr. Ich drehte meinen Kopf meinen Gedanken hinterher. Ohne ihr zu antworten deutete ich auf den Platz gegenüber und zog den Eulenkäfig aus dem Weg. "Frei....klar!", stammelte ich ohne zu wissen was sie eigentlich wollte. Sie kam mir total unbekannt vor, eigentlich kannt ich jeden in meinem alter, mindestens vom sehen.... wenn auch nicht mit Namen. Sie war ungefähr so alt wie ich, aber mir kam sie nicht mal ansatzweise bekannt vor, und das warf mich aus der Bahn.
"Wer bist du?", warf ich ihr unsanft an den Kopf und hätte mich für meine Dummheit selbst Ohrfeigen können. Wie ich wieder mit meinen Mitmenschen umging.... Leicht durcheinander setzte ich ein lächeln auf.
Nach oben Nach unten
Blair Cole

Blair Cole


Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 91

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Dez 14, 2010 4:44 pm

Sie lächelte die beiden an und setzte sich auf den freien Platz. "Blair. "
"Also so heiße ich." sagte sie und grinste etwas. Ich komme von der Beauxbatons, also wechsel jetzt. Gedankenverloren wischte sie mit ihrer Hand die beschlagene Scheibe, sie war kalt, es lies sie erschaudern. Die Landschaft zog an ihnen vorbei, dann wendete sie sich wieder den Jungen zu.
"Und wer seid ihr?" sagte sie und setzte ihr zauberhaftes lächeln auf.


Zuletzt von Blair Cole am Di Dez 14, 2010 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taylor Steel
Quidditch-Treiber
Taylor Steel


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 37

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Dez 14, 2010 4:52 pm

(es ist der 1. September xD und Temperaturen zwischen 18 und lass mich überlegen 15 (??) grad, bewöljkt, hab ich grade noch im tagespropheten gelesen! xD)

Scheinbar nahm sie mir meine leicht überforderte Art nicht böse. "Wir?... Das ist William und ich bin Taylor! Ich Gryffendor er Ravenclaw!...", gab ich ihr zur Antwort. Verlegen fuhr ich mir durch mein sowieso zervuscheltes Haar und folgte ihrem Blick aus dem fenster. "Ist schon was besonderes!...Endlich wieder Hogwarts! Wird auch zeit!^^" Ich vreute mich wirklich endlich wieder die Luft einzuartmen die nur auf Hogwarts so roch, wie sie roch!.... Und Endlich waren die ferien vorbei und ich würde die Luft wieder richen können.
Nach oben Nach unten
Blair Cole

Blair Cole


Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 91

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Dez 14, 2010 5:03 pm

Sie zog ihre Beine an ihren Bauch und sah weiter aus dem Fenster. Kann ich nicht sagen, aber ich denke Hogwarts wird toll werden, besser als Beauxbatons alle mal. Denke ich. Dann sah sie wieder die beiden Jungs an, irgendwie fesselten sie die blauen Augen von Will.
Tolle Augen. murmelte sie lächelnd. Sie kramte Schokofrösche aus ihrer Tasche.
Wollt ihr? fragte sie und war schon dabei ihnen welche zuzuwerfen.
Nach oben Nach unten
Taylor Steel
Quidditch-Treiber
Taylor Steel


Anmeldedatum : 12.12.10
Anzahl der Beiträge : 37

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Dez 14, 2010 5:17 pm

Beauxbaton. Davon hatte Taylor noch nicht viel gehört, er wusste das es eine Zauberschule war, ähnlich wie Hogwart. Hauptsächlich Mädchen besuchten sie und sie lag irgendwo in Frankreich, aber natürlich wusste keiner wo.. Unortbar und sowas. "Wie war Frankreich?.. Ich kenn niemanden aus der Ecke!...", fragte Tay das noch nicht besinders bekannte Gesicht. Sie kam ihm nett vor, unmöglich ein Shlytherin, alles andere war möglich, um weiteres auszuschließen müsste er sie noch besser kennen lehrnen, aber was icht ist kann ja nicht werden.
Grinsend bekamm Tay die gemurmelten Wotre von Vlair mit und musste nun lachen, beließ es aber dabei und nah sich lieber einen der Schokofrösche, mit denen er sich den Mund stopfte, damit ihm nicht noch was dummes endwich. "Danke!.. Doppelten Dank! Die Karte hab ich noch nicht!", meinte er lachend und musterte die Karte genauer.
Nach oben Nach unten
Blair Cole

Blair Cole


Anmeldedatum : 13.12.10
Anzahl der Beiträge : 91

Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 EmptyDi Dez 14, 2010 5:58 pm

Immer wieder gerne. Langweilig, mir fehlten die Jungs und deswegen die Abenteuer. sagte sie und grinste. Sie strich sie die zurückgefallenen Haare nach hinten. Ich hatte dort schon Freunde, die ich vermisse , aber ich bin sicher das ich hier genauso gute Freunde finde. Sie sah beide lächelnd an. Sie packte den Schokofrosch aus und steckte ihn sich schnell in Mund.
Ich hab Albus Dumbledore. Sie grinste und strich mit einem Finger über die Karte.
Sind eure Eltern auch auf Hogwarts gewesen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abteil 15 Empty
BeitragThema: Re: Abteil 15   Abteil 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abteil 15
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abteil 16
» Abteil 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treesome :: In England :: London :: Bahnhof Kings Kross-
Gehe zu: